News

Jugend am Beach - Programm 2024

Heuer geht es rund für unsere Jugend am Beach!
Wir freuen uns als TVV ein Jugend-Training für Mädls & Burschen U15 & U17 anbieten zu können. 1x pro Woche wird somit ab Ende April gemeinsam mit Gleichgesinnten am Sand trainiert.
Zusätzlich wird natürlich auch ein Tirol-Kader für den Bundes-Jugend-Bewerb vorbereitet!
Die Landesmeisterschaften U15-U21 stehen auch wieder an, wofür wir uns auch wieder auf coole Locations freuen und zusätzliche Turniere sind jederzeit willkommen!
Im Sommer wartet noch das Beach-Summer-Camp - Anmeldung umgehend durchführen!

Jugend am Beach - Programm 2024


- Youth - Training - U15 & U17
Es freut uns für unseren Nachwuchs mit 4 Trainingsgruppen durchstarten zu können. Die TrainerInnen - Michi Hollaus, Lenny Örley, Robi Gavan & Annalena Pasquazzo, werden sich im Frühling & Sommer um die Kids kümmern und 1x pro Woche ein intensives Beach-Training anbieten.

Da es zu Beginn mal je eine Trainingsgruppe geben wird, müssen wir diese auch entsprechend eingrenzen um eine gute und ausgeglichene Qualität zu liefern.
Es sind alle Beach-Interessierten zu den Sichtungen herzlich eingeladen & wenn der Andrang enorm wird, werden wir versuchen noch weitere Trainings-Möglichkeiten anzubieten.

U17 - Mädls & Jungs am Trainings-Montag, 22. & 29. April von 16:00-17:30 Uhr
U15 - Mädls & Jungs am Trainings-Dienstag, 23. & 30. April von 16:00-17:30 Uhr

Zeitraum Ende April - Ende August:
Die Trainings finden dann wöchentlich Montag/Dienstag-Nachmittag statt. Start 22./23. April und Abschluss Ende August.
Die Kosten von € 100,- sind für den gesamten Trainings-Zeitraum.
Anmeldungen bitte ab sofort per mail an: beach@tvv.at

@ Beach-Kader: Das Kader-Quartett für den BJB wird sich wahrscheinlich aus der U15-Trainingsgruppe und weiteren gesichteten Talenten ergeben. Die TrainerInnen Michi & Lenny werden sich entsprechend frühzeitig darum kümmern.

- Youth - Landesmeisterschaften - U15 | U17 | U19 | U21
Darf um euer Interesse bitten diese bei euch durchzuführen - Zeitraum Juni bis Anfang Juli ideal!

- Youth - Turniere - Neben den tollen ASVÖ Turnieren wäre es schön auch noch weitere kleine Turniere regelmäßig verteilt zu organisieren. Auch dafür bitte um eure Infos & auch die Werbetrommel dafür schlagen! DANKE

- Youth-Summer-Beach-Camps - 1. & 5. Ferienwoche
Auch heuer finden die Summer-Beach-Camps statt. Die Plätze werden wieder schnell gefüllt sein und wir freuen uns auf zahlreiche Kids & Jugendliche die vor Ort in den Ferien fleißig trainieren! Infos & Anmeldung unter: www.beach-wg.at

- Schul-Beach-Cup
Reini Glanz ist wieder extrem fleißig und schon in der Vorbereitung des größten Schul-Beach-Cup-Events Tirols! Am 6., 7. und 13. Juni sind die Unter- & Oberstufen Tirols in Innsbruckm und beachen am Tivoli & der Beach-WG.

User ImageThomas Falkner, 14. März 2024